• Jobs Job bei Schnellfracht Express Solutions GmbH

Schnellfracht Express Solutions GmbH

Fahrenzhausen

Einkauf / Logistik

Fahrenzhausen

Disponent (m/w) Schnellfracht Express Solutions GmbH Fahrenzhausen Unser Wunschkandidat verfügt über berufsspezifische Erfahrung im Sonderfahrtenbereich, ausgeprägten Teamgeist, Motivation, Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse.

Die Gmbh Ist Spezialist Für Zeitsensible Transportlösungen Für Unsere Namhaften Kunden Sind Wir Eu­ropaweit An Mehr Als 50 Standorten Präsent Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Für Unseren Standort Fahrenzhausen Einen/eine Disponent- / In Unser Wunschkandidat Verfügt über Berufs­spezifische Erfahrung Im Sonderfahrtenbe­reich Ausgeprägten Teamgeist Motivation Zuverlässigkeit Und Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Ug Adresse Oder Per Mail An Db@schnell­frachtcom Gmbh Gewerbering 4 - 6 D - 85777 Fahrenzhausen Tel: +49 (0) 8133 - 444214 -0 Fax: +49 (0) 8133 - 444214 -5 Info@com Wwwcom Disponent (m/w) Unser Wunschkandidat Verfügt über Berufsspezifische Erfahrung Im Sonderfahrtenbereich Ausgeprägten Teamgeist Motivation Zuverlässigkeit Und Gute Englischkenntnisse Fahrenzhausen

Disponent (m/w)
   Schnellfracht Express Solutions GmbH (Fahrenzhausen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bischofswerda)